Installation / Konfiguration
Wir bieten ihnen an, sie bei der Installation und Konfiguration ihrer Systeme vor Ort beim Endanwender zu unterstützen bzw. diese für sie in ihrem Namen durchzuführen.
Das ermöglicht ihnen flexibel auf Ressourcen– Engpässe zu reagieren, sich mit vertretbarem Aufwand an neue Technologien und Projekte zu wagen und gleichzeitig, wenn möglich, ihre eigenen Techniker weiterzubilden.
Troubleshooting
Unsere Techniker helfen ihnen bei Problemen während der Inbetriebnahme und Erstkonfiguration ihrer Systeme und haben immer Tipps und Tricks für die Optimierung des laufenden Betriebs parat.
Da sich nicht alle Probleme am Telefon lösen lassen, besteht darüber hinaus die Möglichkeit (je nach Situation und Gerätetyp) vor Ort beim Anwender, per Remote Access eine Ferndiagnose und/oder Fernwartung durchzuführen.
Wartung
Die technische Betreuung installierter Hardware beim Kunden vor Ort ist ein wesentlicher Tätigkeitsbereich. Unterschiedliche Leistungsabstufungen und Abrechnungsformen ermöglichen eine den jeweiligen technischen und organisatorischen Anforderungen entsprechende Vertragsgestaltung. Ändern sich Ihre Anforderungen, beraten oder installieren wir gerne neue Lösungen für Sie.